Eine Hand voll meinLand
 von Eerde GbR

von Eerde GbR

underline

Aus Moers

Der Hourtenhof, geführt von Klemens von Eerde, ist vor einiger Zeit in die Hände seinen Sohn Lorenz von Eerde übergegangen.
Unser landwirtschaftlicher Betrieb, der mittlerweile in der 4.Generation geführt wird, bietet nach wie vor hohe Kompetenz im Anbau von Speisezwiebeln, Industriekartoffeln, Raps und Winterweizen.
Um den Betrieb wirtschaftlicher zu machen und für die Zukunft auszurichten, haben wir uns dazu entschieden einzelne Betriebszweige (Lagerung, Sortierung) zu konzentrieren, zu modernisieren und gleichzeitig auch auszubauen.
Dadurch wurde ein Umzug von Moers-Repelen, wo unser Betrieb ursprünglich beheimatet war, nach Kamp-Lintfort notwendig.
Der neue Betrieb verfügt nun über eine neue, moderne Lagerhalle und eine neue Sortieranlage, die auf Zwiebeln und Kartoffeln ausgerichtet ist.
Ab 2017 haben wir auch gepflanzte Frühzwiebeln im Anbau.
Alle Artikel sind QS-zertifiziert.

  • Produktbild

    Speisezwiebeln

Region: Niederrhein

Niederrhein